Sonntag, 11. August 2013

the big blue

mit meinem Foto zur Challenge der wundervollen Nic verschwinde ich in die Ferien, die hier im Süden auch endlich angefangen haben, wir sind eigentlich schon fast mittendrin.

The Big Blue über dem Bryce Canyon, mit ein paar Tupfen Small White.


Bei Nic gibt es natürlich auch noch viele andere blaue Bilder !

2 Kommentare:

  1. Danke für dein Lob für meinen Blümchenrock, das freut mich wie Bolle. :o)
    Das Schnittmuster gibt es bei Schnabelina. Den Stoff habe ich mal bei K*rstadt gekauft...

    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  2. Dein Bild ist traumhaft. Ich liiiiiebe Amerika und seine Nationalparks. Das BLAU ist der Hammer und weckt unglaublich das Fernweh...
    Danke für's Teilen,
    Elfchen

    AntwortenLöschen

herzlichen dank fürs vorbeischauen und dafür, dass ihr euch die Zeit nehmt einen kommentar zu hinterlassen. ich freue mich über jeden einzelnen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...