Freitag, 5. Oktober 2012

Fotoffiti

Fotoffiti

Ein cooles Spielzeug, Fotoffiti   , die  App habe ich gestern gefunden. Im Moment ist sie sogar kostenlos, deshalb dachte ich, das muss ich mal testen. Ruckzuck hat man Pseudo-Andy-Warhol-Bilder  :-))

3 Kommentare:

  1. Sehr süß, liebe Bärbel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich würde hier gern ein Herzchen reinschreiben, aber ich hab keine Ahnung wie das geht ! ... deshalb : herzlichen Dank, meine Liebe !

      Löschen
  2. Liebe Bärbel,
    ich muss dich einfach immer wieder um deine vielfältigen kreativen Ideen bewundern.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen

herzlichen dank fürs vorbeischauen und dafür, dass ihr euch die Zeit nehmt einen kommentar zu hinterlassen. ich freue mich über jeden einzelnen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...